B21 Porsche 917
Home
news
Wolfgang Müller
Kunstdrucke 
  - Porsche
- Mercedes 300 SL
- Alfa Bertone
- Alpine Renault
- Renault 5 Turbo
- Lancia
- Boxenstopps
- Formel 1
- Solitude Rennen
- Le Mans
- Motorrad
- Sachsenring
art gallery
Auftragsarbeiten
Links

Porsche 917- K
Watkins Glen 1971

Derek Bell macht sich schon mal bereit, während am Porsche noch alle Klappen offen stehen. Der Brite Derek Bell ersetzte ab diesem Rennen den Mexikaner Pedro Rodriguez, der zwei Wochen zuvor, beim Sportwagen-Rennen auf dem Norisring tödlich verunglückte. Bell/Attwood belegten Platz Drei.

s/w Druck von Bleistift-Zeichnungen; mit 1,5 mm starkem Passepartout im Format 30x40 cm       Preis:     Euro 20,-                        

handcolorierte Unikate mit 1,5 mm starkem Passepartout im Format 30x40 cm
Preis:     Euro 110,-                                                

Bestellung: mail@mueller-illustrationen.de

zurück

weiter