B22 Porsche 908
Home
news
Wolfgang Müller
Kunstdrucke 
  - Porsche
- Mercedes 300 SL
- Alfa Bertone
- Alpine Renault
- Renault 5 Turbo
- Lancia
- Boxenstopps
- Formel 1
- Solitude Rennen
- Le Mans
- Motorrad
- Sachsenring
art gallery
Auftragsarbeiten
Links

Porsche 908 Coupe         
1000 km-Rennen Nürburgring 1968

Boxenstop währen des Trainings zum 1000 km-Rennen am Nürburgring 1968.Gerhard Mitter im Porsche 908. Coupe, links, mit Hut Ferdinand Piech. Mit Ihren Dreiliter 8-Zylinder Motoren waren die Porsche 908 mittlerweile stark motorisiert und für Gesamtsiege gut. Gerhard Mitter und sein Partner Ludovico Scafiotti fielen aber leider schon nach einer Runde mit einem Schaden am Chassis aus.

s/w Druck von Bleistift-Zeichnungen; mit 1,5 mm starkem Passepartout im Format 30x40 cm       Preis:     Euro 20,-                        

handcolorierte Unikate mit 1,5 mm starkem Passepartout im Format 30x40 cm
Preis:     Euro 110,-                                              

Bestellung: mail@mueller-illustrationen.de

zurück

weiter